H E L LO   W O R L D

Wir sind eine Familie aus dem Hegau. Dieser liegt im Süden von Deutschland zwischen Schwarzwald und Bodensee. Er verbindet uns mit der nahegelegenen Schweiz. Dort wird, wie bei uns, Alemannisch gesprochen.

Gerne sind wir im nahegelegenen europäischen Ausland im Nachbarland Schweiz. Es ist ein bezauberndes Land mit vielen wunderschönen, historischen Ortschaften und charakteristischen Landschaften. In der Regel nehmen wir am jährlich stattfindenden länder- und kulturübergreifenden "SLOW UP" teil. Hierbei fahren "Fahrräder" und "Velos" nebeneinander durch unsere bezaubernde Landschaft.

Wir lieben es zu REISEN. Dabei genießen wir gerne das für uns NEUE und UNBEKANNTE. Von jeder REISE nehmen wir etwas mit. Wenn auch nur einen kleinen STEIN, ein Stück HOLZ, FOTOS, VIDEOS oder ein anderes ANDEKEN. Das ALLERGRÖSSTE dabei ist die SCHÖNE ERINNERUNG.

Am SELBERMACHEN und KREIEREN haben wir viel SPASS. Immer wieder ENTSTEHEN neue IDEEN. Diese nehmen wir als POSTIVE HERAUSFORDERUNG wahr.

Wir sind GESELLIG. LEBEN, LACHEN, GENIESEN, FRIEDVOLLES MITEINDER, SICH FREUEN, was gibt es SCHÖNERES auf dieser WELT?

Wir sind offen für NEUES und ANDERES. FRIEDVOLLE KONTAKTE, BEGEGNUNGEN und AUSTAUSCH bereichern unser LEBEN.

Herzliche Grüße

Familie PFISTER